• Jobs Job bei VIC Planen und Beraten GmbH

Diplom-Ingenieur(in) / B.Sc. oder M.Sc. für Bauoberleitung / Bauüberwachung

VIC Planen und Beraten GmbH

Berlin, Zwickau

Diplom-Ingenieur(in) / B.Sc. oder M.Sc. für Bauoberleitung / Bauüberwachung VIC Planen und Beraten GmbH Berlin, Zwickau Idealerweise verfügen Sie bereits über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung und Umsetzung (Bauoberleitung / Bauüberwachung) von komplexen Infrastrukturvorhaben (Stadtstraßen, Landstraßen, Autobahnen incl. Ingenieurbauwerke).

Für Unsere Standorte In Berlin Zwickau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Eine(n) Diplom-ingenieur(in) / Bsc Oder Msc Für Bauoberleitung / Bauüberwachung Der Fachrichtung Straßen- Ingenieurbau Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Umfangreiche Erfahrungen In Der Betreuung Umsetzung (bauoberleitung / Bauüberwachung) Von Komplexen Infrastrukturvorhaben (stadtstraßen Landstraßen Autobahnen Incl Ingenieurbauwerke) Sind In Der Lage Den Anforderungen Solcher Vorhaben Gerecht Zu Werden Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Gute Kommunikationseigenschaften Sollten Zu Ihrem Profil Gehören Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Interessante Aufgaben In Anspruchsvollen Projekten Die Möglichkeit Der Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit Ein Familienfreliches Umfeld Sowie Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sollten Sie Sich Von Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Mitteilung Des Möglichen Eintrittstermins An: Diplom-Ingenieur(in) / BSc Oder MSc Für Bauoberleitung / Bauüberwachung Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Umfangreiche Erfahrungen In Der Betreuung Und Umsetzung (Bauoberleitung / Bauüberwachung) Von Komplexen Infrastrukturvorhaben (Stadtstraßen Landstraßen Autobahnen Incl Ingenieurbauwerke) Berlin Zwickau

Diplom-Ingenieur(in) / B.Sc. oder M.Sc. für Bauoberleitung / Bauüberwachung
   VIC Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)